NJT 2016 vom 31.03. – 02.04.

juMP

NJT2016 – DIE Marketing-Veranstaltung für junge Professionals 

Über die NJT2016

Die Nationale JuMP Tagung (NJT2016) ist Deutschlands größte Tagung für Junior Marketing Professionals (JuMPs). Jedes Jahr von einem anderen Marketing Club des Deutschen Marketing Verbandes (DMV) ausgerichtet, findet die Tagung dieses Jahr vom 31.03. – 02.04. in Frankfurt am Main statt.

Hier können Marketing Nachwuchskräfte (bis 35 Jahre) drei Tage voller praktischer Impulse, aufregender Abendveranstaltungen und lockerem Networkings erleben. Gerade für Studenten ist die Tagung das perfekte Umfeld, die Arbeitsbereiche Marketing, Event-Planung, Public Relations etc. besser kennenzulernen und gleichzeitig wertvolle Kontakte in der Branche zu knüpfen.

Das Programm

Nach der Welcome Party am Donnerstag erarbeiten die Teilnehmer am Freitag in einem ganztägigen Workshop Marketingkonzepte zu aktuellen Fragestellungen für die Partnerunternehmen wie z. B. Nestlé, Master Card, Commerzbank und Merck. Nach der ganzen harten Arbeit folgt im Anschluss das Vergnügen: Eine Gala bei der die Teilnehmer den Tag in festlichem Ambiente mit gutem Essen, Live-Musik und DJ ausklingen lassen und bis in die Morgenstunden die Tanzfläche rocken. Samstags wird beim Fachkongress der Best-Concept-Award für das beste Konzept des Vortages verliehen. Fachlichen Input bringen hochkarätige Keynotes, wie z. B. vom Head of Brand Planning von Google Deutschland. Die Tagung endet mit einer optionalen Kelterei- oder Flughafenführung, bei der die geknüpften Kontakte vertieft und die Vorzüge der Stadt Frankfurt erkundet werden können. Mehr Informationen und das Formular zur Anmeldung findet ihr auf www.njt2016.de.

Studenten Special – Procter&Gamble Recruitment Workshop

In diesem exklusiv für Studenten angebotenen Workshop können junge Marketingtalente eine spannende Business Challenge anpacken, die direkt aus dem aktuellen Geschäftskontext von P&G gegriffen ist. Sie werden dabei von erfahrenen Marketers gecoached und können wichtige Kontakte zur Marketingleitung knüpfen. So bekommt ihr einen exklusiven Einblick in die vielfältige Arbeit in multifunktionalen Teams bei einem der führenden FMCG-Unternehmen weltweit.

Wenn Ihr am P&G Marketing-Management-Workshop teilnehmen und Kontakte mit der P&G Marketingleitung knüpfen wollt, müsst ihr folgendes tun: schickt uns – sobald ihr angemeldet seid – bis zum 3. März einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben, warum gerade ihr genau die richtigen für einen solchen Workshop seid an teilnehmer@njt2016.de. (Möglich für Studenten und Absolventen mit bis zu bis 4 Jahren Berufserfahrung). Ihr bekommt dann selbstverständlich rechtzeitig Bescheid, ob eine Teilnahme klappt, so dass ihr euch im Fall der Fälle noch zu anderen Workshops anmelden könnt.

Folgt uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/nationalejuniorentagung/ ! Hier werden regelmäßig Neuigkeiten zu Partnern, Workshops und zum Fachkongress gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert